Unsere Purpose, Vision, Mission und Werte
Wir glauben, dass es wichtig ist zu wissen, wer wir sind und wofür wir stehen.
Unsere Purpose, Vision, Mission und Werte definieren unseren Platz in der Welt. Sie erklären, was wir anstreben, wie wir unsere Bestrebungen erreichen und nach welchen Regeln wir leben.
Purpose
Purpose
Purpose
Die Welt interessanter, lustiger und positiver zu machen.
Guinness World Records (GWR) wird immer danach streben, zum Unglaublichen zu ermutigen, es zu finden und zu teilen. Wir glauben, dass Freude aus der Entdeckung entsteht, Ermächtigung durch das Geben von allem, und Glück vom Teilen der Leidenschaften kommt.
Vision
Vision
Vision
Ein Gefühl des Staunens zu wecken.
Indem wir unsere einzigartige Sicht auf die Welt teilen, möchten wir alle dazu ermutigen:
- immer Fragen zu stellen und Antworten zu suchen
- offen zu sein und
- zu glauben, dass mit Hingabe alles möglich ist
Mission
Mission
Mission
Das Unglaubliche zu dokumentieren
Indem wir neue Generationen von Rekordhaltern auszeichnen und ihre authentischen Geschichten teilen, wollen wir Grenzen überschreiten und die Welt unterhalten und informieren.
Werte
Werte
Werte
Integrität Respekt Leidenschaft Inklusivität Spaß
Integrität von unseren Rekorden. Anfragen mit Objektivität und Begeisterung bewerten und frei von Vorurteilen oder Voreingenommenheit. Diese Integrität erstreckt sich auf unsere Mitarbeitenden, die Art und Weise wie wir handeln, wie wir Geschäfte machen und wie wir Entscheidungen treffen.
Respekt für unsere Rekordhalter*Innen und Herausforderer*Innen, unsere Marke, unsere Mitarbeitenden, unsere Geschäftspartner*Innen und unsere Eigentümer.
Inklusivität ist von zentraler Bedeutung für die Verwirklichung unserer Vision. Wir glauben daran, dass jeder und überall die Möglichkeit haben soll, Rekorde zu brechen.
Leidenschaft in unserer Begeisterung für Rekorde und Rekordhalter*Innen, für unsere Marke und unseren Purpose, unsere Mitarbeitenden und wie wir dies in unserer Arbeit und mit unseren Kunden demonstrieren.
Spaß ist Teil von allem, was wir tun. Spaß zu fördern ist einer der Gründe, warum wir als Marke existieren, und sollte immer im Mittelpunkt unseres Verhaltens stehen.